Es summt, brummt und krabbelt auf der Streuobstwiese. Die Klasse 2a war heute mittendrin. Zuerst durften wir ein spannendes Versteckspiel mit den großen Holztieren spielen. Anschließend ging es mit den Becherlupen auf Entdeckungsreise. Zum Schluss zeigte uns Frau Schönfeld noch die Insektenkästen und wir spielten ein Fledermausspiel.



