• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nordheimlauf

21. Mai 2022 von 15:00 - 19:00

Nach langer Zeit ohne Gemeinschaftsaktionen möchten wir gerne wieder eine gemeinsame Aktion im Freien planen. Unseren Schülern sind Laufereignisse immer in guter Erinnerung und ein Ziel zu erreichen (mit etwas Anstrengung) stärkt auch immer die eigene Persönlichkeit. Es wäre schön, wenn viele unserer Schulgemeinschaft am Nordheimlauf teilnehmen oder auch an der Strecke unterstützen.

Die Kinder werden im Sportunterricht darauf vorbereitet, ich freue mich aber auch über jegliche Teilnahme von Eltern und Kolleginnen und Kollegen. Für Kinder ist die Teilnahme kostenlos. Vor einigen Jahren hat unsere Schule schon einmal teilgenommen und wir alle erlebten einen sportlichen, gemeinschaftlichen und erfolgreichen Nachmittag in Nordheim.

Anmelden kann man sich über folgende Internetseite:

Bei Verein/Institution einfach Staufenbergschule eingeben.

Nordheimlauf

Datum: