Ein Beitrag von Max H., Zein, Timo, Niklas, Frau Kurtzhals und Frau Kimmerle

Am Montag, den 5.7.2021 machten wir von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr mit der ganzen Klasse 4d einen Ausflug ins Soleo. Wir fuhren mit dem Bus hin und auch wieder zurück. Frau Kurtzhals und Herr Calmbach waren dabei und haben uns im Schwimmbecken lustige Aufgaben gestellt und wir haben viele Spiele gespielt. Wir sollten uns wie ein Igel zusammen rollen. Dabei haben wir gelernt zu tauchen, ohne die Nase zuzuhalten. Wir mussten uns gegenseitig mit einer Schwimmnudel fangen, das hat voll Spaß gemacht. Wir machten Schwebehocke um die Wette.
Es war ein richtig guter Ausflug. Schade, dass wir nicht noch einmal gemeinsam ins Hallenbad gehen können.
Vielen Dank, Frau Kurtzhals und Herr Calmbach, für diesen schönen Nachmittag!

Quelle: https://www.facebook.com/soleoheilbronn/