Bei Hochsommerwetter und bester Laune haben wir auch in diesem Jahr an der Preisverleihung der „Blühenden Gärten“ teilgenommen und sind mit einer Auswahl an SchülerInnen in den Wertwiesenpark gelaufen. Dort wurden wir herzlich empfangen und mit Erfrischungsgetränken und Brezeln verwöhnt. Und dann ging es auch schon los. Alle teilnehmenden Schülergruppen und auch Kindergärten und weiterführende Schulen wurden einzeln verlesen und auf die Bühne gebeten, um ihre Urkunde und ihre großzügigen Preise entgegen zu nehmen. Mit einem hübschen Herbstgesteck aus Kräutern und Kürbissen und einem Gutschein vom Pflanzenkölle dazu sind wir auf unserer Picknickdecke in den Schatten, um noch eine Vorführung des Radelrutsch Theaters „Frühdolin der Liederspatz“ anzusehen. Die Motivation, weiterhin an unserem Schulgarten zu arbeiten ist ungebrochen und somit werden wir sicherlich auch im Folgejahr gerne erneut an dem Wettbewerb  der Marketingstelle Heilbronn teilnehmen.