Ein Beitrag von Frau Reichert

Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen nahmen 20 Schülerinnen und Schüler und acht Eltern und Lehrer der Staufenbergschule Heilbronn am Nordheimlauf teil. Mit großer Freude, viel Elan und großem Ehrgeiz zeigten vor allem die Kleinen ihre Ausdauer beim Bambinilauf über einen Kilometer. Freudestrahlend durften wir sogar drei Podestplätze feiern. Auch beim anschließenden Schülerlauf über drei Kilometer erreichten unsere Schüler vordere Plätze mit hervorragenden Laufzeiten.
Durch die zujubelnden Eltern am Streckenrand wurden unsere Kinder großartig unterstützt. Alle beteiligten wollen im kommenden Jahr wieder starten und animierten durch begeisternde Erzählungen auch Ihre Mitschüler. Ein sehr schönes gemeinschaftliches Sportereignis nach enthaltsamen Jahren für unsere Kinder, Eltern und Schulgemeinde.